22 Punkte, um den Lakers zu helfen, ihre Pechsträhne zu beenden

Die Los Angeles Lakers besiegten die Portland Trail Blazers 102-93. In diesem Spiel kehrte Schroder zurück und erzielte 22 Punkte, 3 Rebounds und 2 Assists, um dem Team zum Sieg zu verhelfen. Sie wissen, Günstige Basketball Trikots bedrucken vor diesem Spiel hatten die Lakers eine Niederlage von vier Spielen hinnehmen müssen, aber Schroder hat diese vier Spiele nur verpasst, da Schroder aufgrund der Sicherheitsvereinbarung etwa eine Woche zuvor abwesend war.

Im heutigen Spiel zeigte Schroder jedoch eine sehr gute Leistung, erzielte nicht nur 22 Punkte, um der beste Helfer um James zu werden, sondern führte das Team auch zu einem kleinen Höhepunkt. Los Angeles Lakers trikot kaufen Am Ende gewannen die Lakers das Spiel und gaben es ihren Gegnern. 4 Pechsträhne.