Anthony Davis erwägt vier neue Teams

Wenn Nummer 23 der New Orleans Pelicans Trikot 2018 Kaufen Besitzer Anthony Davis glaubt, dass er in naher Zukunft nicht mit den New Orleans Pelikanen gewinnen kann, hat der Superstar Big Man Berichten zufolge vier Teams, denen er gerne beitreten würde. Diese Teams sind die Los Angeles Lakers, Philadelphia 76ers, Boston Celtics und New York Knicks, laut Chris Sheridan von Get More Sports.

Anthony Davis hat zwei Jahre und rund $ 52 Millionen auf seinem Vertrag mit den Pelikanen, plus eine Spieleroption von $ 29 Millionen für die Saison 2020-21. Der fünffache All-Star hat ab 2020 Anspruch auf einen Supermax-Vertrag im Wert von über $ 230 Millionen. Anthony Davis Trikot Kinder mit hoher Qualität!

Davis hatte eine weitere stellare Kampagne in 2017-18. In 75 Spielen der regulären Saison erzielte der 25-Jährige durchschnittlich 28,1 Punkte, 11,1 Rebounds und 2,3 Assists, während er 53,4 Prozent vom Boden und 34,0 Prozent von außerhalb des Bogens schoss. NBA Trikots Kaufen mit hoher Qualität!