Curry erhält 29 Punkte und die Krieger können nicht umkehren

Die Könige gewannen mit einem Drei-Zeiger am Summer und besiegten die Warriors 114-113 zu Hause. Buddy Hild erzielte 18 Punkte und Darron Fox 17 Vorlagen. Kyle Gay machte einen Drei-Zeiger auf den Summer und trug 20 Punkte bei. "White Edge" Hassan Whiteside hatte 11 Punkte und 9 Rebounds. Die Krieger scheiterten. Stephen Curry spielte nur die ersten drei Viertel. Er machte 5 von 13 Dreipunktern und erzielte 29 Punkte. Basketball Trikots NBA Günstig Andrew Wiggins und Kelly Oubre erzielten jeweils 12 Punkte. Max Chris kam mit 17 Punkten und 9 Rebounds von der Bank. Die Kings hatten zuvor zwei Spiele mit den Blazers gespielt, einen Sieg und eine Niederlage, und sie wurden besser. Die Krieger spielten nur ein Spiel und besiegten die Nuggets knapp um 2 Punkte.

Verletzungen trafen die Krieger vorzeitig. Clay Thompson wurde im Training verletzt, bevor er in der neuen Saison ein Spiel spielte. Und Drummond Green und James Wiseman, Nummer 2, bekamen beide die neue Krone und waren zuvor nicht im Training gewesen. Glücklicherweise haben sich die beiden erholt und endlich mit dem Training im Team begonnen, Golden State Warriors trikot kaufen aber sie haben heute nicht gespielt. Die Könige bekamen Whiteside für den Urlaub, aber er durfte sich in den letzten beiden Spielen ausruhen, und er trat heute auf. Bagley, der ebenfalls zuvor abwesend war, startete das Spiel.