DeMarcus Cousins wird am 18. Januar sein Saison-Debüt für Warrio

DeMarcus Cousins plant am 18. Januar sein Saison-Debüt für die Golden State Warriors. Der 28-jährige Cousins hat diese Saison nicht gespielt, da er sich nach einer Operation an seinem linken Achilles wieder erholt. Der viermalige All-Star spielte in der vergangenen Saison in 48 Spielen mit den New Orleans Pelicans. Basketball Trikots NBA zum Verkauf Online-Shop.

Cousins hatten im Durchschnitt 25,2 Punkte, 12,9 Rebounds, 5,4 Assists, 1,6 Steals und 1,6 Blocks pro Spiel in der letzten Saison. Er erzielte im Jahr 2016 eine durchschnittliche Bestleistung von 27,8 Punkten pro Spiel in 55 Spielen bei den Sacramento Kings, bevor er im Februar 2017 nach New Orleans gehandelt wurde. In unserem Shop können Sie auch Golden State Warriors Basketball Trikot kaufen.

Cousins ist nur während dieser Saison bei den Warriors unterschrieben, bevor er die freie Agentur trifft. Die Krieger treffen am Freitag, den 18. Januar, im Los Angeles auf Staples Center.