Der Trainer bittet um mehr Aufnahmen in der neuen Saison

Am 17. Oktober wird "Dream Chasing" Draymond Green die Anzahl der Schüsse in der neuen Saison erhöhen. Cheftrainer Steve Kerr hat darum gebeten, und Green hat auch zugestimmt. Kerr bat Greendo, zu schießen, und Green antwortete: „Ich passe oft den Ball. Das mache ich gerne“, sagte er. „Ich denke, ich kann das ziemlich gut in der Offensive. Wenn sich jedoch eine Schusschance ergibt, Basketball Trikots NBA Günstig werde ich nicht zögern."

Neue Fans wissen vielleicht nicht, dass Green einer der besseren Schützen bei den Warriors ist, er ist nicht so treffsicher wie Curry und Thompson, aber es ist nicht so schlimm, dass die Gegner es wagen, ihn gehen zu lassen. "Ich fühle mich gut beim Schießen und ich habe viel trainiert", sagte Green. "Ich habe auch während der Olympischen Spiele trainiert. Ich hoffe, Golden State Warriors trikot kaufen dieses Gefühl zu behalten. Es fühlt sich gut an. Ich werde schießen." Die Quote ist nicht hoch erhöht auch seine Schüsse, es wird den Druck auf Curry und Thompson verringern und die Krieger werden schwieriger zu verteidigen sein.