Draymond Green würde gerne seine gesamte Karriere bei Warriors v

Nach einem Bericht von Marcus Thompson, dass Kevin Durant möglicherweise in dieser Nebensaison Golden State verlassen würde, hat Draymond Green erklärt, dass er gerne für den Rest seiner Karriere in der Bay Area bleiben würde. Basketball Trikots NBA zum Verkauf Online-Shop.

"Ich würde gerne", sagte Green, als er in einem Interview mit ESPN the Magazine gefragt wurde, ob er seine gesamte Karriere in Golden State spielen wolle. "Wenn man sich heute in der Liga umsieht, wie viele Jungs waren schon bei einer Mannschaft? Kobe (Bryant), Dirk (Nowitzki), (Tim) Duncan, Manu (Ginobili). So passiert es nicht mehr. Das wäre fantastisch. Aber am Ende des Tages ist es ein Geschäft. Lass die Karten fallen, wie sie mögen. "Du kannst auch Golden State Warriors Trikot 2018 kaufen, um deine Unterstützung zu zeigen.

Green ist das dritte Mitglied der Warriors, um seinen Wunsch zum Ausdruck zu bringen, langfristig außerhalb der Saison bei der Mannschaft zu bleiben. Sowohl Klay Thompson als auch Stephen Curry haben in diesem Sommer das gleiche Gefühl wiederholt. Golden State Warriors Trikot Kinder mit hoher Qualität!