Gordon Hayward beginnt leichtes Joggen auf dem Platz

Boston Celtics forward Nummer 20 Basketball Trikots NBA Besitzer Gordon Hayward hat mit leichten Schritten auf dem Platz begonnen, als er sich im letzten Schritt in seiner Genesung vom gebrochenen Knöchel erholte, den er am ersten Abend erlitten hatte.

Die Players 'Tribune veröffentlichte am Montag ein Video, in dem Hayward zusammen mit seinem Trainer Jason Smeathers in der Bostoner Übungsanlage joggte.

Celtics-Trainer Brad Stevens betonte, dass Hayward immer noch eine "lange, lange Wegstrecke" von den Basketballaktivitäten entfernt sei und bekräftigte, dass er diese Saison nicht spielt. Boston Celtics Trikot 2017/18 Kaufen Online-Shop.

Stevens sagte, dass Hayward nicht mit Boston auf seiner anstehenden zwei Spielreise nach Milwaukee und Toronto reisen wird, aber ließ die Möglichkeit offen, dem Team für das letzte reguläre Jahreszeit-Straßenspiel in Washington beizutreten.

Stevens räumte ein, dass Joggen ein ermutigender Schritt für Hayward ist.


Products related to this article