James Harden: Ich bin der beste Spieler der Welt

James Harden kann ungerecht behandelt werden. Die Nummer 13 der Basketball Trikots NBA Besitzer hat im Durchschnitt 35,8 Punkte pro Spiel und erzielte gerade die zweithöchsten aufeinanderfolgenden Spiele mit mehr als 30 Punkten in der NBA-Geschichte, aber er gilt immer noch nicht als der beste Spieler der NBA oder in dessen Nähe.

Harden ist sich offenbar der Tatsache bewusst, dass er mit dem „größten Player der NBA“ ausgezeichnet wurde und sich mit dem Problem befasste. Er sagte: „Ich habe das Gefühl, der beste Spieler der Welt in den letzten Jahren zu sein. Es ist nicht übertrieben oder arrogant zu sein… Ich habe einfach das Vertrauen in mich, dass ich da rausgehen kann und das Spiel auf so vielen verschiedenen Ebenen beeinflussen kann. “James Harden Basketball Trikots mit hoher Qualität!

Harden ist vielleicht nicht der beste Spieler der Welt, aber er ist definitiv der beste Offensivspieler der Welt. Er ist der beste Torschütze, den wir seit Kobe Bryant gesehen haben. Harden könnte sich das Label "der beste Spieler der Welt" verdienen, wenn er in dieser Saison eine Meisterschaft gewinnt.