James ist kein schmutziger Spieler

Am 22. November kollidierte LeBron James mit Pistons Center Stewart im Spiel, aber der Pistons-Trainer glaubt, dass James kein schmutziger Spieler ist. Stewart wurde ein Opfer. Als James zu kämpfen hatte, Basketball Trikots NBA Günstig verletzte er sich am Ellbogen und verursachte Blutungen aus dem Augenwinkel. Stewart wollte eine Erklärung diskutieren und die beiden hätten es fast geschafft.

„Isiah (Stewart) ist gerade in einer schwierigen Situation", sagte Casey. „Seine Augen werden auf dem Platz immer angegriffen, Los Angeles Lakers trikot kaufen solange er sie öffnet. Ich glaube nicht, dass James ein schmutziger Spieler ist." das Matchup zwischen "Brow Eyebrow" und Stewart, "Davis ist 2,70 Meter groß, talentiert, athletisch und so groß", sagte Casey, "Wenn wir Stewart verlieren, tut es uns zu weh." Die Pistons führten mit höchstens 17 Punkten an , wurden aber im letzten Viertel von den Lakers umgeworfen.