Klay Thompson ist bald wieder zu erwarten

Die aktuelle NBA-Liga ist aufgrund der Coronavirus-Pandemie gesperrt, und niemand hat Nachrichten über ihre Wiederaufnahme. Es gab jedoch einige gute Nachrichten für Golden State Warriors-Fans. Klay Thompson, der die ganze Saison mit einem großen ACL-Riss ausfiel, ist bald wieder zu erwarten. Basketball Trikots NBA zum Verkauf Online-Shop.

"Ich bin allen Athleten auf allen Ebenen, die sich schwer verletzt oder operiert haben, viel sympathischer geworden", sagte Thompson. "Es macht keinen Spaß und es testet wirklich deine Geduld. Sie können auch Golden State Warriors Basketball Trikots in unserem Shop kaufen.

Thompson verpasste alle Warriors-Spiele dieser Saison und hoffte, bald wieder auf die Strecke zu kommen. Er riss am 13. Juni seine ACL und wurde am 2. Juli operiert.