Miami Heat Yante Maten wurde zum Spieler der NBA G League des Mo

Die NBA G League gab bekannt, dass der Zwei-Wege-Spieler von Miami Heat, Yante Maten, aufgrund der im Dezember gespielten Spiele zur NBA G League-Spieler des Monats ernannt wurde. Sie können auch Basketball Trikots NBA in unserem Shop kaufen.

Maten erschien im Dezember in neun Spielen (neun Starts), durchschnittlich 29,2 Punkte, 11,4 Rebounds, 2,2 Assists und 1,4 Blöcke pro Spiel. Dabei schoss er 59,0 Prozent aus dem Feld, 47,4 Prozent aus dem Drei-Punkte-Bereich und 80,3 Prozent aus der Freiwurflinie. Matens Dezember wurde am 2. Dezember durch einen 42-Punkte-Rebound mit 42 Punkten und einem Sieg gegen die Stockton Kings hervorgehoben. Dies war eines von sieben Doppel-Doppeln im Monat. Miami Heat Basketball Trikot mit hoher Qualität!

Insgesamt ist Maten in 20 Spielen (20 Starts) für die Skyforce in dieser Saison aufgetreten und erzielte im Durchschnitt einen Teamhoch von 27,0 Punkten und 10,5 Rebounds pro Spiel. Maten führte das Team bei 14 verschiedenen Gelegenheiten an und erzielte in 17 von 20 Spielen mindestens 20 Punkte, darunter neun Vorstellungen mit 30 oder mehr Punkten.