Seien Sie ein Schütze mit Seelenfrieden

Am 25. Oktober besiegten die Los Angeles Lakers die Memphis Grizzlies 121-118 zu Hause und holten ihren ersten Saisonsieg. Lakers-Star LeBron James spielte 40 Minuten, 7 von 19 Schüssen, 4 von 9 Dreiern, 1 von 2 Freiwürfen, 19 Punkte, 6 Rebounds und 6 Assists, zusätzlich zu 2 Steals und 2 Blocks. Nach Spielbeginn verkürzte James die Zeit, Günstige Basketball Trikots bedrucken die er den Ball hielt, deutlich, um mehr für seine Teamkollegen abzuschirmen, und übernahm die wichtige Aufgabe, den Raum für die Hauptaufstellung zu öffnen. In der ersten Hälfte des Spiels erzielte James nur 2 Tore und erzielte 6 Punkte.

Nachdem James in der zweiten Hälfte vom Spielstand überholt wurde, begann James den Korb stärker zu attackieren und seine Außenschüsse waren entscheidender.Die Aufstellung von Howard und drei Pitchern zu Beginn des Endspiels gaben den Ton für den Sieg des Spiels an . Los Angeles Lakers trikot kaufen Nach dem Start der neuen Saison wurden James' Dreier die wertvollste Existenz des Teams und erzielten in 3 Spielen insgesamt 14 Dreier. Durch dieses Spiel ist nicht schwer zu erkennen, dass James bewusst die Macht an Westbrook delegiert, ihn die Offense organisieren lässt und dann im kritischen Moment das Spiel übernimmt. Ich glaube, dass sich das Einfahren der Lakers im Laufe der Saison allmählich verbessern wird, und James wird mit Sicherheit weiterhin die fünfte Krone seiner Karriere erreichen.