Stephen Curry könnte zurückkehren, um Raptors zu begegnen

Es wird erwartet, dass Stephen Curry am Dienstag ohne Einschränkungen vor einer möglichen Wiederaufnahme des Kampfes gegen die Ost-Raptors am Training teilnehmen wird, sagte Trainer Steve Kerr am Montag den Medien. Stephen Curry Trikot Kinder zum Verkauf Online-Shop.

"Er könnte", sagte Kerr über die Möglichkeit von Curry, der neun Spiele mit einer angespannten linken Leistengegend verpasst hatte und gegen die Raptors spielte. "Wir werden morgen sehen, wie es ihm geht."

Nach einem Rundum-Schießen am Montagmorgen nahm Curry an einem Wettkampf teil. Kerr sagte, dass Curry gut gegen eine Gruppe aussah, zu der auch Mitarbeiter des Filmraums und der Co-Trainer Willie Green gehörten. Sie können auch Golden State Warriors Trikot 2018 Kaufen in unserem Shop.

Golden State verlangt von Spielern, die aus einer Verletzung zurückkehren, an mindestens ein paar Übungen teilzunehmen, bevor sie für Spiele freigegeben werden. Curry wird am Dienstagmorgen ein voller Erfolg sein, und die Krieger planen, Mittwochnacht in Toronto zu üben. Basketball Trikots NBA mit hoher Qualität!

In 12 Spielen dieser Saison beträgt Curry durchschnittlich 29,5 Punkte, 6,1 Assists und 5,0 Rebounds. Die Krieger sind 10-2 mit ihm in der Aufstellung, aber nur 4-5 ohne ihn.