Wie ist die Aussicht der Warriors auf die neue Saison?

Als Trainer Steve Kerr kürzlich über die aktuelle Aufstellung der Warriors sprach, wies er unverblümt darauf hin, dass es den Warriors derzeit an Größe und sportlichen Fähigkeiten mangelt und sie noch verstärkt werden müssen. "Clutch Points" -Reporter Kriel Ibarrola schrieb einen Artikel, um zu analysieren, wie die Krieger ihre Vorplatzhöhe und ihre sportlichen Fähigkeiten unter den drei Aspekten Zeichnen,Basketball Trikots NBA Günstig Handeln und Unterzeichnen von freien Agenten verbessern können.

Auch wenn sich die Splash Brothers in der nächsten Saison zu 100% erholen können, weiß Trainer Cole, dass die Aufstellung der Warriors noch verstärkt werden muss. Vor allem auf dem Vorplatz der Warriors gibt es immer noch eine Lücke im Vergleich zu den Vorjahren des Teams, als sie die Meisterschaft gewonnen haben. Richtig, die Warriors haben immer noch den dreifachen All-Star Draymond Green sowie den Stürmer Marquis Chris, der gerne in der Luft arbeitet und in der vergangenen Saison eine hervorragende Leistung gezeigt hat. Es besteht jedoch immer noch Unsicherheit auf ihrem Vorplatz. Golden State Warriors trikot kaufen Kevin Rooney hat sich in den letzten Saisons zu einem Glaskörper entwickelt. Eric Pascal spielte in der Rookie-Saison eine erstaunliche Leistung und wurde in der letzten Saison zu einem der wenigen Höhepunkte der Warriors, aber seine Größe ist kurz und größer Geeignet für die Positionierung als Flügelspieler.