Zwei große Rivalen im Westen wurden umgekehrt

Die Los Angeles Lakers hatten viel Glück. In Abwesenheit von Anthony Davis besiegten sie die Chicago Bulls 117-115 zu Hause. Zach LaVine verpasste einen Ersatzspringer, der das Spiel führen könnte. Die Lakers haben zwar eine Pechsträhne vermieden, aber auch eine weitere gute Nachricht erhalten: Sie sind auf die erste Position in der Western Conference zurückgekehrt. Die Lakers belegten vor diesem Spiel den dritten Platz im Westen, wobei die Phoenix Suns und die Los Angeles Clippers die ersten beiden Plätze belegten. Basketball Trikots NBA Günstig An diesem Spieltag gewannen die Lakers ein knappes Heimspiel, und die Suns verschwendeten im Front-to-End-Kampf zwischen Ost und West bis zu 23 Punkte. Nach einem Überstundenwettbewerb verloren sie gegen den stellvertretenden Kaderführer der Eastern Conference, Detroit Pistons. Die von Capio angeführten Clippers waren ebenfalls ineffektiv. Mit einem Vorsprung von 22 Punkten konnten sie dem Gegenangriff der Golden State Warriors nicht standhalten und verloren 105-115 auf der Straße. Die beiden Hauptkonkurrenten haben gute Spiele auf der Straße verloren. Die Lakers profitierten von den Vorteilen des Fischers und kehrten mit einem Rekord von 7 Siegen und 3 Verlusten auf den ersten Platz der Western Conference zurück.

Dies ist das zweite Mal seit Beginn der Saison, dass die Lakers den ersten Platz in der Western Conference einnehmen. Sie profitierten auch vom Verlust der Clippers gegen die Western Conference. Im ersten Spiel der Saison verloren, können die Lakers mit nur 3 Siegen und 3 Niederlagen zu Hause immer noch den ersten Platz in der Western Conference einnehmen. Dies ist ein ziemlich gutes Ergebnis. Das nächste, Golden State Warriors trikot kaufen was den Leuten wichtig ist, ist, dass die Lakers in dieser Position sein können. Wie lange soll ich sitzen? Das Raketenspiel zwischen den Lakers und Rockets kann den Menschen ein besseres Verständnis dafür vermitteln, wie es den Lakers geht, und die Ergebnisse dieser beiden Spiele werden auch bestimmen, ob die Lakers weiterhin die führende Position im Westen einnehmen können.