Krieger besiegten Curry, aber nicht depressiv

Die Warriors verloren auf der Straße gegen die Raptors, aber der verletzungsbedingt vermisste Warriors-Star Stephen Curry tanzte am Spielfeldrand. Heute erlitten die Krieger eine sehr erniedrigende Niederlage auf der Straße. Basketball Trikots NBA Günstig Sie lagen höchstens 61 Punkte hinter den Raptors und verloren 53 Punkte im Spiel.

Als das Spiel zu Ende ging, wurde die Kamera Stephen Curry am Spielfeldrand gezeigt, und Curry, der eine Maske trug, lächelte, während er kampfkunstähnliche Bewegungen machte und seine Schultern schüttelte. Golden State Warriors trikot kaufen Nach dem Spiel sagte Warriors-Trainer Cole bei der Bewertung des Spiels: „Es ist eine Schande für alle, die an diesem Spiel teilgenommen haben.“ Aber Curry schien eine gute Mentalität zu haben und war nicht von einem Fiasko betroffen.